Polterabend, Hochzeit von Sabrina und Udo Weiß.

Das wurde jetzt auch mal Zeit, dass wir, Sabrina und Udo heiraten.

Dabei ist es nicht selbstverständlich, dass wir geheiratet haben. Denn wir musst am Anfang unserer Beziehung für einander kämpfen. Es gab viele Hürden zu bewältigen und Menschen, die uns Steine in den Weg legten. Doch wir haben alles zusammen bewältigt. Die Liebe hat einmal mehr gewonnen.

Wir sagen vielen Dank.

Wir bedanken uns mit diesem Beitrag bei allen, die aktiv und passiv bei unserem Polterabend sowie der Hochzeit mitgeholfen haben. Der Polterabend am 17.05.2019 war wunderschön gestaltet von unseren Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen der Wefa 1 und Wefa 2 sowie der VAW in Kronach. Es wurde gepoltert, gelacht und sogar gesungen. Sowas geht direkt ans Herz, da flossen viele Freudentränen. Ein herzliches Dankeschön, dass ihr bei uns gewesen seit und ihr euch soviel Mühe gemacht habt. Mit euch ist dieser Polterabend unvergesslich für uns geworden.

Wir sagen auch vielen Dank an alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, die sich zu unserer Hochzeit am 19.05.2019 in Steinwiesen eingefunden und mit uns gefeiert haben. Stellt euch vor, es ist Hochzeit und niemand würde kommen. Das wäre irgendwie traurig. Deshalb sind wir sehr glücklich, teil einer großen Familie zu sein, gute Freunde sowie Bekannte zu haben, die sich gegenseitig helfen und unterstützen. Herzlichen Dank, dass ihr für uns dagewesen seit und unsere Hochzeit unvergesslich gemacht habt.

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Eltern Konrad und Katharina, sowie unserer persönlichen Fotografin Elfi.

Die Bilder vom Polterabend am 17.05.2019

Die Bilder von der Hochzeit am 19.05.2019

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen